Transformiere jeden Tag – mit einem Gedanken, einer Meditation, einem Moment nur für dich.
Hol’ dir deine tägliche Inspiration direkt auf’s Handy.

Hey, ich bin Julia!

HEAD & HEART BEI THINK MINDFUL®, COACH & PERSONAL TRAINER

think mindful® wurde von mir gegründet, um Achtsamkeit und ein positives Mindset zu den Menschen zu bringen, damit du auch in stressigen Situationen den Überblick behalten kannst und gelassener bleibst.

Was du fühlst und dich glücklich macht – das steht hier im Fokus.

In den lauen Sommernächten meiner Kindheit kletterte ich gerne auf unseren Pflaumenbaum, um die Gäste der Gartenparty zu bewundern. Menschen zu beobachten – wie sie lachen und sich freuen, wie sie miteinander umgehen – das erweckte meine Leidenschaft für die Interaktion zwischen Menschen.

Diese Leidenschaft wurde zu meiner Berufung.

medium frame copper 03
Meditation: Julia Jäger sitzt meditierend mit geschlossenen Augen im Schneidersitz auf einem Kissen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Auch für mich war es nicht immer einfach.

Da waren meine Eltern, die sich früh trennten und als ich Mitte 20 war kurz nacheinander verstarben.

– Keine leichte Zeit für mich. –

Doch aus den Schicksalsschlägen wurden Erfahrungen und ich durfte zu der Frau werden, die ich bin und das Positive in jedem Moment findet.

Heute bin ich angekommen.

In meiner Patchwork-Familie mit meinem Mann und unseren beiden Kindern fühle ich mich pudelwohl!

Ich liebe es, mit meinen Händen die Erde zu spüren. Stundenlang mit den Kindern zu spielen und einzutauchen, bis wir zusammen die Zeit vergessen.

Heute will ich dir zeigen, was alles möglich ist und wie auch du dich wieder spüren kannst.

Methoden, die gelassener machen

Ich habe sie seit über 28 Jahren perfektioniert!

Und seitdem über 100.000+ Menschen auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit und Gelassenheit begleitet.

Im Rahmen meiner Kurse, Workshops, Speaker-Auftritte, Großveranstaltungen und Coachings lehre ich meine Gelassenheitsmethoden, die ich selbst entwickelt und über die Jahrzehnte perfektioniert habe.

Das macht meine Methoden so erfolgreich:

Ich glaube es selbst kaum, aber –

Ich hatte über 40 Jahre Zeit, meine Methoden an mir selbst auszuprobieren und Schritt für Schritt für meine Kund:innen und Klient:innen zu verbessern.

Meine Methoden haben das Leben meiner Kund:innen nachhaltig verändert, weil sie nun folgende Fähigkeiten beherrschen:

  • In stressigen Alltagssituationen ruhiger zu sein.
  • Nicht bei jedem Pups ausrasten.
  • Den eigenen Kindern gelassener begegnen.
  • Wieder mehr die eigenen Bedürfnisse achten.

All diese Veränderungen zu mehr Achtsamkeit und Gelassenheit, die Menschen in ihrer Welt für unmöglich halten, sind in meiner Welt Standard.

Und sie sind dank meiner Methoden für jeden Menschen leicht in den Alltag integrierbar.

Wenn du diese Methoden auch in deinen Alltag integrieren möchtest, um achtsamer und gelassener zu sein, dann buch’ dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch!

Meditation: Julia Jäger sitzt meditierend mit geschlossenen Augen im Schneidersitz auf einem Kissen

Achtsamkeit führt zu mehr Gelassenheit.

Bist du bereit, dich von Emotionsausbrüchen zu verabschieden und dir zu erlauben, gelassener zu sein?