Transformiere jeden Tag – mit einem Gedanken, einer Meditation, einem Moment nur für dich.
Hol’ dir deine tägliche Inspiration direkt auf’s Handy.

Achtsame Kund:innen

Referenzen

Über 10.000 Menschen durfte ich mit meinen achtsamen Angeboten zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit führen.

Lass dich von den achtsamen Momenten meiner bisherigen Kund:innen inspirieren und erkenne, wie transformierend die Achtsamkeitspraxis sein kann, um auch zu starten!

Feedback zum Daily Reminder:

“Der Daily Reminder ist für mich wie ein Lichtblick am Morgen”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Das sagen meine Kund:innen über mein Coaching

Liebe Julia, wir haben in einer für mich sehr schwierigen Zeit mit der Zusammenarbeit begonnen, in der Du – und auch immer dann, wenn es mir mal wieder nicht gut ging – es geschafft hast, mich mit deiner wundervoll empathischen Art aufzubauen, so dass es mir am Ende unserer Gespräche immer besser ging. Deine positive Ausstrahlung und Dein Optimismus auch in nicht so schönen Dingen / Situationen das Beste zu sehen sind regelrecht ansteckend. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe.

Andrea

Mama, 2 Kinder

Liebe Julia, ich möchte heute einfach mal Danke sagen. Danke, dass Du mich zu mehr Gelassenheit gebracht hast, wa sin meinem Job nicht selbstverständlich ist. Ich kann mich gar nicht erinnern, dieses gefühl vorher jemals gehabt zu haben. Danke, dass Du mich bei der Entscheodungsfindung hinsichtlich der bruflichen Veränderung so unterstützt hast. Die Entscheidung endlich zu treffen hat einiges in mir gelöst. Seit dem geht es mir auch privat um einiges besser.

Stephanie

Personalreferentin

Liebe Julia, danke für zwei tolle Jahre Training mit dir. Im Alltag hat mir Yoga Kraft und Stabilität gegeben. Für mein Leben habe ich eine gerade Haltung und Energie gefunden. So schade, dass du bald in Dortmund bist und nicht mehr in Köln. Ich freue mich, wenn wir uns bei einem deiner Retreats wiedersehen, denn es ist immer eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten. Alles Liebe, Frank
Frank

RTL Televisions GmbH

Julia führte mich mit profunder Sachkenntnis und Ihrer gleichermaßen freundlich-angenehmen, wie konsequenten Art aus dem Tal der Schmerzen und abendlicher Totalerschöpfung binnen 9 Monaten zu einem Körper, der im Beruf gelassener auf Spitzenbelastungen reagiert und in der Freizeit wieder sportliche Aktivitäten zulässt, an die vor 9 Monaten nicht mehr zu denken gewesen wäre.

Dominik

Anwalt

Feedback zum Daily Reminder:

“Der Daily Reminder sorgt dafür, dass ich mir mindestens einmal am Tag eine kleine Auszeit nehme”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

“Nachdem ich begonnen habe, mit dir zu arbeiten, habe ich erst verstanden wie anders du arbeitest.”

 

“Julia ist nicht der erste Coach, mit dem ich in meinem Leben zusammenarbeite. Daher war ich sehr gespannt auf unseren erstern Termin und die Impulse, die ich von ihr bekommen würde.

Was soll ich sagen, es rattert noch in meinem Kopf und gleichzeitig ist da ein Lächeln. Julia’s ehrliches Interesse an mir hat mich komplett abgeholt. Ich habe das erste Mal in meinem Leben die Zuversicht, dass ich wirklich etwas verändern werde. Habe eine tierische Vorfreude, auf alles was kommt!”

Claudia | Unternehmerin

Julia Jaeger Coach fuer Achtsamkeit Mindset57

“Ich habe eine Personal Trainerin gesucht und so viel mehr gefunden.”

Vorher-Nachher Story von Markus

“Ich habe einige Yogatherapeut:innen bzw. Personaltrainer mit einer klaren Vorstellung kontaktiert.

Meine Vorstellung war:
Eine auf meine Situation individuell entwickelten Trainingsplan zu bekommen – und keinen, der letztendlich doch aus der Schublade kommt und eine oberflächliche Show ist. Ich hatte ein klares Bild, wie ich wieder sein werde und suchte einen Gegenüber, der dieses Bild ernst nimmt und zu seinem macht. Mein Wunsch war es, wie im Management, auch mit einem klaren Entwicklungsplan und Zwischenzielen zu arbeiten. Dabei war mir wichtig mit einem Sparringspartner auf Augenhöhe zu trainieren, der/die weiß, was er/sie tut und im Alltag nicht weltfremd ist.

Die Suche war anfangs sehr ernüchternd und die kontaktierten Personen hatten nichts mit Professionalität zu tun. Von der medialen Präsentation her schon, nur die Realität war dann eine andere.

Zum Glück habe ich von meiner Vorstellung nicht losgelassen und bin durch weitere Eigenrecherche zu think mindful® und Julia gekommen.

Das war von Anfang an eine andere Welt und Liga und ist es heute nach über 3 Jahren noch. Inzwischen sind wir soweit, dass ich langsam wieder zusätzlich mit Joggen und Fitnesstraining begonnen habe.

Neben all Ihrer Persönlichkeit, ist Julia sehr geduldig, flexibel, ein spannender Gesprächspartner und die Natürlichkeit, die ich mir gewünscht habe.

Danke für Deine Begleitung.

– Markus | Unternehmer

“Aus dem Tal der Schmerzen und abendlicher Totalerschöpfung zum gelasseneren und leistungsstärkeren Körper”

Vorher-Nachher Story von Dominik

“Ich bin am WE tatsächlich schon wieder eine Tour gegangen (fürchte, ich bin süchtig) und ich hab die 800 Höhenmeter Hochstapfen lang u.a. auch gedacht, wie dankbar ich Dir bin, dass Du mir das wieder ermöglicht hast.

GAANZ herzlichen Dank für Deine Arbeit, Deine Geduld, Dein Können und Deine umsichtige Art der Begleitung! Top Job!

Julia führte mich mit profunder Sachkenntnis und Ihrer gleichermaßen freundlich-angenehmen wie konsequenten Art aus dem Tal der Schmerzen und abendlicher Totalerschöpfung binnen 9 Monaten zu einem Körper, der im Beruf gelassener auf Spitzenbelastungen reagiert und in der Freizeit wieder sportliche Aktivitäten zulässt, an die vor 9 Monaten nicht mehr zu denken gewesen wäre. Dabei verliert Julia nie das „Gesamtsystem Mensch“ aus den Augen, motiviert je nach Sachlage zu mehr Engagement, bremst an anderer Stelle, um eine Überlastung zu vermeiden und hilft mentale Entspannung zu finden. Die Ernährungshinweise haben mir sehr geholfen und ich bin heute sehr froh, dass ich vor 9 Monaten über meinen Schatten gesprungen bin, um Julias Hilfe zur Selbsthilfe in Anspruch zu nehmen.

think mindful® mit Julia: Unbedingt empfehlenswert!”

– Dominik

Julia Jaeger Achtsamkeit Coaching

Dein nächster Schritt zu mehr Achtsamkeit

Starte jetzt und werde sofort gelassener.

Wenn du jetzt überzeugt bist, dass Achtsamkeit dich zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit bringt, solltest du jetzt auch damit starten!

Dein erster Schritt kann mein Daily Reminder sein, der dich täglich besinnt und an eine kurze Pause erinnert.

Wenn du Interesse an meinem Coaching-Angebot hast, kannst du dir direkt über den Button ein unverbindliches Erstgespräch buchen und wir schauen, was du gerade brauchst.