Transformiere jeden Tag – mit einem Gedanken, einer Meditation, einem Moment nur für dich.
Hol’ dir deine tägliche Inspiration direkt auf’s Handy.

Yes

GESCHAFFT

3
HG

Schnapp dir dein Kopfkissen, mach es dir gemütlich und lass uns über deinen Schlaf sprechen.

So schön, dass auch du besser schlafen willst. Den ersten großen Schritt hin zu besseren Nächten hast du jetzt schon gemacht, die Weiteren machen wir zusammen. Damit dich auch alle meine Nachrichten erreichen, vergiss nicht dir meine eMail-Adresse info@thinkmindful.de abzuspeichern.

Solltest du noch keine Mails von mir bekommen haben, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach 💌

151295 800360305 small

Was jetzt zählt

Damit du nun auch wirklich in die Umsetzung kommst und eine Veränderung spürst, ist es wichtig, dass du deinem Schlaft nun für die nächsten 14 Tage einen höheren Stellenwert gibst.

Führe regelmäßig dein Schlaftagebuch, gewissenhaft und verbindlich. Denn nur mit deinem Commitment bleibst du dran.

Von mir bekommst du Impulsen für die Umsetzung im Alltag und ich gebe dir nach und nach 3 Meditationen an die Hand, die dir am Abend Ruhe bringen und deinen Schlaf unterstützen.

Entspannt einschlafen – erholt aufwachen

bed 8293449 1280

Hier kannst du das Schlaftagebuch downloaden

bed 2607154 1280

Hier kannst du dir die heutige Meditation anhören.

Stell dir sicher, dass du dir die Meditation auch auf dein Handy herunterlädst. Du findest die Datei dann ganz leicht über die Suche mit Dateinamen: Erholt aufwachen – M1″ wieder.

Ich wünsche dir schöne Träume und eine gute Nacht?

 

Julia Jaeger Coach fuer Achtsamkeit Mindset75

Morgen schauen wir uns gemeinsam deine Schlafmuster an.

Sollten in der Zwischenzeit Fragen entstehen, dann melde dich bei mir via Mail an info@thinkmindful.de oder schreibe mir eine DM auf Instagram.